Auf Insta Story schauen aber nicht folgen?

3 Antworten

Vielleicht wollen sie dich tatsächlich "stalken", da gibt's tatsächlich mehr Leute als man denkt ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.

Vielleicht finden sie deine Storys nicht interessant genug um dir zu folgen, vielleicht schauen sie bei vielen einfach nur so. Ich würde mir über sowas überhaupt keine Gedanken machen, das ist sowas von unwichtig.

Onkelseinvater
Fragesteller

Wenn sie es nicht interessant finden wieso schauen sie dann jedes Mal ?

Weil sie hin und her gerissen sind aber unbedingt wissen wollen was du machst. Sie wollen dir aber nicht zugeben, dass du ihnen wichtig bist sonst würden sie dir folgen.