Instagram Konto wechseln bei blockierung?

2 Antworten

Instagram wird wahrscheinlich verschiedenste Methoden verwenden, um zu identifizieren, ob es sich um den selben Nutzer wieder handelt. Damit er ein neues Konto erstellen kann, was nicht bei dir Blockiert ist, müsste er ein anderes Gerät nutzen. Ich weiß nicht ob Insta das auch nach IP regelt, weil dann müsste der Nutzer auch einen VPN nutzen oder ein anderes Netzwerk (mit ausnahme, dass sich die IP ändert)

Zusammengefasst: Er kann es schon umgehen, jedoch mit schwierigkeiten.

Wie instagram es selber sagt, alle Konten die über das Handy von dem blockierten Typen erstellen werden, sollten blockiert sein ebenfalls.