Nach Blockierung auf Instagram schaut er sofort wieder alle Fotos von mir an? Wie geht das?

1 Antwort

das hab ich mich auch mal gefragt. Aber manche sind so sehr interessiert, dass sie dich in deren Suchleiste ganz oben haben. Die Person muss also regelmäßig geschaut haben und bemerkt haben, dass sie blockiert ist, weil wenn man jemandem blockiert hat steht ja dann „Person nicht gefunden“.
Meinen Ex hatte ich auch geblockt und dann entblockt. Er folgt mir nicht mal und schaut sich JEDE Story an.
Nimm es als Kompliment haha

Eine damalige Freundin, die super toxisch war, hatte ich auch geblockt und die schaut sich auch meine Stories an.
Manche Menschen haben nichts besseres zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung