Wird der Instagram Account dann angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Account wird ne Woche lang als Neu auf Insta angezeigt nach der Blockierungszeit wirste dann halt nicht als Neu angezeigt bei gemeinsamen Freunden aber trotzdem vorgeschlagen

sccangel09
Fragesteller

Danke !

Ja vorschlÀge

sccangel09
Fragesteller

Mist, danke trotzdem xD

Mich wĂŒrde mal interessieren wem man als neu angezeigt wird. Also nicht jedes neue Profil wird doch jedem User angezeigt???

sccangel09
Fragesteller

Wenns z.B ein Profil ist, mit gemeinsamen Followern. Oder Profile "die du vielleicht kennen könntest".

Xxmxxm  11.04.2023, 21:41
@sccangel09

Ok also wenn man keine gemeinsamen Kontakte hat, wird man auch als neuer nicht angezeigt?

sccangel09
Fragesteller
@Xxmxxm

Ab und zu werden mir auch Profile angezeigt, mit denen ich gar keine gemeinsamen Leute habe, aber die genauen Kriterien dahinter kenne ich nicht...