Wieso kann ich bei Instagram seinen bild nicht liken?

4 Antworten

Eine ausgezeichnete Frage!

Wenn du doppelt auf ein Bild klickst/tippst, welches du bereits geliket hast, wird der Like wieder entfernt. In diesem Fall musst du es erneut liken. Dass es funktioniert hat, erkennst du daran, dass sich das Herz wieder rot färbt.

Falls du dies schon beachtet hast und dennoch nicht liken kannst, kann es natürlich auch an deiner Internetverbindung liegen. In dem Fall solltest du das Bild versuchen neu zu laden.

Liegt bestimmt am Netzwerk, wenn das nicht der Fall ist einmal ausloggen und dann wieder einloggen.:)

Überprüf mal deine Internetverbindung :)

Liegt an schlechter Internetverbindung.