Wieso keine likes bei instagram!? :(

4 Antworten

ich glaube das liegt an den Followern! Such dir Follower dann bekommst du Likes denke ich :-)

aber hey, Likes sind bloß ne unnötige Zahl! :-) .. mach dir deswegen keine Sorgen! ;-)

Ich kenne das ;D Ich gebe dir mal einen Tipp : HASHTAG !! (also mit # ) zb. #me #onedirection #nialler #instagram oder so , oder : du makierst stars drauf ;) ! 3. Du machst Werbung auf Facebook , Youtube , Twitter &&& :)oder bei stars ;D

Wenn man sich deswegen so Gedanken macht... Wenn du aber unbedingt Likes willst, musst du schauen dass du öffentlich bist, Follower hast und auch zb. in Ask.fm/ Facebook etc. deinen Instagram Name postest.