Wie kriegt man bei instagram bleibende follower?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey krisslefrissle,

das hat wie bei allen anderen Social Media Profilen mit Kontinuität zu tun. Poste regelmäßig guten Content, verhalte dich professionell und sei aktiv.

Nach und nach stellen sich die Follower dann ein. Versuch nicht auf Krampf Follower zu produzieren. Und sich welche zu kaufen ist erstrecht keine Lösung.

Im Grunde sind es ja Fans die dir folgen wollen. Und dazu musst du aber erst einmal zeigen was du so kannst!

Grüße aus dem Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extrem viele Accounts die nur nach dem "Folge ich dir - Folgst du mir" Prinzip bestehen. Das sieht man bei den Accounts die haben meisten viel mehr den sie folgen als eigene Follower. Die kommen und gehen. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?