Instagram abonniert Leute und lässt mich nicht liken?

3 Antworten

Das Problem haben zurzeit viele, Instagram passt den Algorithmus gegen Bots an. Wenn du zu schnell zu vielen folgst, likest, kommentierst wirst du 24 Std gesperrt. Hab das auch schon durch und sehr viele mehr auch.

Nutzt du einen bot oder so? Hast du ein Tool für mehr follower genutzt oder irgendsowas?

Hab das geprüft, du hast doch nur 94 abonniert. Nichts 300

Alishaa719
Fragesteller

ich hatte davor über 300 abonniert gehabt hab alle deAbonniert aber der Rest geht nicht weg

ioannis1  15.07.2020, 22:23
@Alishaa719

Waren wahrscheinlich Fake Abonnenten die jetzt gebannt wurden weil's Bots waren

Horola  21.06.2021, 02:52

Kann man diesen cooldown skippen?

Hey Alishaa719,

Diese Nachricht bekommst du meistens, wenn du zu schnell Leuten gefolgt bist. Du kannst nicht an einem Tag unendlich vielen Leuten folgen. Dabei wird auch geschaut, wie vielen du in den letzten 24 Stunden gefolgt bist und weitere Faktoren spielen auch eine Rolle. Es muss einen Grund geben, warum Instagram denkt, dass du dich nicht wie ein normaler Mensch verhalten hast.

Instagram kann dich temporär davon sperren Leuten zu folgen oder Bilder zu liken, wenn sie die Vermutung haben, dass du dies zu schnell machst. Entweder gehen diese Sperren automatisch nach 24–48 Stunden weg oder es wird in einem Pop-up beschrieben, wann die Sperre endet.

Du musst jetzt einfach bei so einer Nachricht die Wartezeit absitzen und dann sollte alles wieder gehen. Mehr zu dem Thema steht in diesem Artikel: https://axlek.de/instagram-kann-nicht-mehr-folgen-liken/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hayt dich auf irgendeiner seite mit deinem account angemeldet @nder dein passwort

ioannis1  15.07.2020, 22:11

(Kommentar entfernt)

Alishaa719
Fragesteller

Was kann ich jetzt machen ?