Instagram Nachricht zitieren?

6 Antworten

Kann es sein, dass es mit der internationalen Version geht und bei der deutschen halt nicht? Viele internationale Freunde können mich immer zitieren und ich nicht (Android). Die können auch auch mit anderen Emojis auf meine Texte reagieren, während ich nur mit einen Herz ein Gefällt mir hinterlassen kann.

Ich habe genau das gleiche Problem. Und das kuriose ist, wenn Leute mit mir chatten, können sie sehr wohl meine Sätze zitieren. Nur bei mir geht es nicht. Links, rechts, lange drauf drücken usw. Die Funktion scheint nicht vorhanden zu sein. AUch bei mir sind alle Updates drauf und es ist ein 2019'er Iphone Pro.

Bei mir geht das auch nicht und ich benutze auch iPhone. Ich würde auch gerne wissen, woran das liegt bzw. ob das irgendwie geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android Nutzer seit Jahren

Hat sich bei einem von euch das Problem mittlerweile geklärt? Bei mir ist nämlich das selbe. Supportanfrage bei Instagram direkt hat natürlich bisher noch nichts ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe JETZT gerade eine Lösung gefunden. Löscht das Instagram-App. Geht auf safari und gebt dort instagram auf Suchfeld. Jetzt meödet euch an und macht Instagram zum HOME-BIDSCHIRM.

So.. jetzt geht auf diese neue Insta App —> Nachrichten und wenn ihr jetzt auf eine Nachricht die IHR EMPFANGEN HABT recht nebenan klick kommt ein PFEIL zeichen. Drückt ihr drauf könnt ihr Nachricht zitieren. Ihr könnt auch auf … klicken und mit Emojis drauf reagieren.

Das ist bis jetzt die einzige Lösung die ich gefunden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung