Instagram liken geht nicht mehr!?

Hier ein Screenshot

Ich hatte jetzt bis zu dem Datum gewartet und dann ging es so n halben Tag auch wieder aber dann kam wieder so ne Nachricht mit nem neuen Datum!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist eine Sicherheitsrichtlinie bei Instagram. Vielleicht ist dein Passwort tatsächlich in falsche Hände geraten, oder die Information tritt aufgrund eines Fehlers auf. Du solltest Folgendes tun:

  1. Ändere dein Passwort. Das kannst du unter Einstellungen -> Sicherheit -> Passwort machen.
  2. Warte bis zum 26.02. Diese Sperre kannst du leider nicht umgehen, sie wird bis zum angegebenen Datum bleiben.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit Jahren als Social-Media-Experte.