Meine Bilder werden nicht unter den Hashtags die ich benutze angezeigt?

1 Antwort

Wie lange hast du denn bei einem der Hashtags gesucht? Instagram ist so beliebt das selbst in einem 30 Sekundenunterschied bei bestimmten Hashtags 200 Bilder dazu kommen. Teste es doch mal mit einem # das noch nicht benutzt wurde und schau dann nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer
creepyvegan
Fragesteller

Nein daran liegt es nicht. Mir werden auch all die Bilder angezeigt die vor meinem Bild sind. Also ich sehe halt bei beiden Seiten die gleichen Bilder (vlt 1 oder 2 neue) nur halt meins nicht