Ich kann in der instagram app keine aktuellen Hashtags mehr sehen?

2 Antworten

Hi, dein Post ist zwar schon etwas älter, aber mich betrifft es nun auch und so habe ich deine Frage beim googlen gefunden. Habe herausgefunden, dass man wenn man nur noch Top Beiträge sieht zu einer ausgesuchten Versuchsgruppe zählt... Ich finde es ganz furchtbar. Ist es bei dir immer noch noch oder kannst du wieder aktuelle Beiträge sehen? Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht das dann wieder weg oder ist es immernoch bei dir? Ich finde es scheußlich, wollte die neuesten bilder einer convention anschauen und sehe nur noch alte "top" beiträge. Ich frag mich was der scheiß soll, instagram könnte auch fragen ob man das will

Hab mir eine Alte Version aus dem Netz runtergeladen, damit ich die Funktion wieder habe.

Moin,

Auf was für einem Gerät nutzt du Instagram?

Bei mit (iOS) funktioniert der von dir beschriebene Reiter problemlos.

Bild zum Beitrag

Manchmal passiert sowas bei bestimmten Geräteversionen von Instagram einfach, hier verschwindet Mal eine Funktion und dort ist mal was defekt. Wird meistens schnell gelöst, sollte dem nicht so sein, kannst du den Support über die Einstellungen kontaktieren un das Problem melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
 - (Internet, Instagram, Hashtag)