Instagram Hashtags zeigen mir keine Beiträge mehr an?

1 Antwort

Hallo! Ich habe leider keine Antwort, aber das gleiche Problem und kann dazu berichten, dass es leider auch nicht hilft die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren. Aber vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen?

alesjah
Fragesteller

Hallo, ich habe dafür glücklicherweise eine Antwort auf Reddit erhalten.

Die aktuelle Version von Instagram ist... hoffnungslos, deswegen empfohl mir die Person eine ältere Version (z.B. von 2020) auf Apk Mirror zu installieren.

https://www.reddit.com/r/Instagram/s/bEcnHfSkhL