Keine Aufrufe auf Instagram und TikTok?

2 Antworten

Wie alt sind denn die Posts? Es kann aus Erfahrung schon einige Tage dauert, bis ein TikTok/Short Video in den Algorithmus kommt und verbreitet wird. Teilweise gibt es auch anscheinend "zufällige" Boosts nach so so 2-4 Wochen oder länger.

Ansonsten müsstest du überlegen, ob Titel, Tags, Videolänge und Profil passen und ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex123P
Fragesteller

Ich habe auch private Accounts auf diesen Plattformen und gar kein einziger Aufruf ist mir noch nie passiert.

MogusFlitzer  03.08.2023, 20:05
@Alex123P

Das ist wirklich seltsam, aber bis auf die Dinge, die ich oben genannt habe, kann ich so, ohne es selber gesehen zu haben, nicht weiter einschätzen.

Warum sollte jemand ein unbekannte und nicht auffindbare Poasts finden?

Du musst natürlich den Account interessant machen für User und für Suchmaschinen