Mehr Aufrufe auf TikTok?

Superhasenmaus  10.08.2023, 06:31

Das ist jetzt aber keine Werbung, oder?

crispykok
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Tiktok hat mehrere view "abschnitte"

Wenn dein Video vielen Menschen gefällt kommt es in den nächsten diese wären:

0-150

150-500

Usw.

Das die Abschnitte haben sich vielleicht verändert, aber es wäre klug auf Google Trends nach Themen zu suchen, die den Leuten gefallen, um mehr Leute zum linken bzw zum anschauen des vids zu bringen

LG Foxx

Da es mittlerweile viel zu viele Tiktoker usw gibt, wird es immer schwerer Reichweite zu generieren. Vielleicht ein halbes % davon kann am Ende davon leben.

Such dir Content aus der die Leute mitnimmt und liefere regelmäßig und in hoher Qualität ab.