Warum bekommen meine TikTok-Videos keine Aufrufe?

2 Antworten

Moin Moritz, soweit ich weiß, nennt sich das Shadow Ban. Den bekommt man, wenn die Videos nicht gut ankommen, man häufig seine eigenen Videos löscht oder gegen die Richtlinien verstößt. Jedenfalls habe ich das so gehört. Keine Ahnung, wie du den wieder loswerden kannst.

Ich vermute mal, TikTok merkt im Algorithmus, wie gut ein Kanal ankommt. Wenn er schlecht ankommt, zeigen sie ihn nicht. Jedenfalls ergäbe das für mich Sinn.

Kannst ja mal nach Shadow Ban googeln.

tt basiert auf dem algorythmus. wenn du da gut reinrutschst, kannst du millionen klicks machen. kommt halt drauf an, wie du von tt bewertet wirst.