Tiktok ban, zu veiel Accounts?

1 Antwort

also im fallen davon kann ich nur so sagen das du entweder rate Limited wurdest oder shadow ip/Mac ban
rate limit: wenn du viele anfragen zum server/app sendest und davon rate limited wirst in deinen fall sind das accounts kannst du dann keine acoounts/videos/lives/usw mehr machen für sagen wir mal ein tag oder kürzer. tiktok kann einstellen wviele accounts du sagen wir mal in einem tag auf dem gleichen gerät/netzwerk machen kannst

shadow ban: also das ist fast gleich wie rate limiting aber nur das du egal wv Accounts machen kannst videos aber dabei keine aufrufe/likes/kommentare bekommst weil du gebannt bist du kannst noch videos sehen aber niemand kann deine sehen jmd kann nur deine videos sehen wenn sie dich suchen sonst nicht du wirst auch nicht benachrichtigt wenn du shadow gebannt wirst. ich rate dir mit keinen neuen gerät auf das gleiche account einzuloggen da dein Mac Adresse shadowgebannt werden kann

Woher ich das weiß:Hobby
Unknownnn777
Fragesteller

Allright danke habe aber 2 funktioniernde Accounts, also vorgestern war das letzte upload, werde ich jetzt automatisch weniger angezeigt oder wird diese funktion jetzt auch ganz auf diesen beiden accounts noch entnommen?

Und ist sowas für immer? 😞

toprak697  19.06.2023, 04:14
@Unknownnn777

das ist halt mit der TikTok Algorithmus ai zu tun teilweise hatte ich versucht mein main account zu Booten früher da hatte ich das gleiche problem was ich dir sagen kann ist das es nicht für immer bleibt aber es immer noch Effekte haben wird aber das sind nicht so viel wenn du im durchschnitt 100 aufrufe bekommen solltest bekommst du vllt 95/85 aber ich sag dir noch was TikTok kann suspicious werden wenn du noch ein account auf dem gleichen gerät/netzwerk machst und wird ein auge auf dich haben