Warum sind den hashtags so schwer geworden?

Waldmensch70  11.02.2024, 09:51
Ich habe das Gefühl das ist seitdem so seitdem die die aktuellen hashtagbeiträge abgeschafft haben.

Und von welcher "social media" Plattform redest Du genau? Wer ist "die"?

2 Antworten

Ja, das kenne ich auch. Ich selbst habe zwar nicht so viele Follower (weniger als 400) und bekomme pro Beitrag so 10-30 Likes. Viel ist das nicht, das weiß ich. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt Likes bekomme und ab und zu mal ein Follower dazu kommt

Ja da stimme ich dir absolut zu. Mit Hashtags habe ich früher teilweise 2000 Likes auf Instagram gehabt, jetzt bin ich froh wenn es noch 200 oder 300 sind
Also das Problem hast nicht nur du.

Auf Instagram Instagram ist generell nicht mehr viel los, in den letzten Jahren sind alle Jugendlichen zu TikTok gegangen deswegen jetzt Instagram ziemlich tot.

Anonym1256499
Fragesteller

Aso deswegen ist das so.

Totenprinz  11.02.2024, 09:47
@Anonym1256499

Also ist meine Vermutung . als ich mit Instagram angefangen habe war dort noch die Hölle los. Das ist extrem weniger geworden seitdem TikTok so im Hype war

Anonym1256499
Fragesteller
@Totenprinz

Ja da stimme ich die zu als zitateseite hat man eh keine chance mehr auf instagram die sind fast alle tot. Die wenigsten davon sind noch sehr lebendig. Das ging auf einen Schlag und dann hatten die zitateseiten statt massig likes nurnoch sehr wenig.

Totenprinz  11.02.2024, 09:50
@Anonym1256499

Ja das war bei mir auch so. Ich hatte teilweise wirklich 10.000 Aufrufe über Hashtags, und circa 2000 likes, jetzt bin ich froh wenn es noch ein paar 100 likes sind

Anonym1256499
Fragesteller
@Anonym1256499

Allgemein die Beiträge auf instagram kann man in die tonne werfen die laufen nicht mehr zumindest bei mir nicht aber bestimmte reels sind gut.

Anonym1256499
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ich kenne das meine zitateseite hatte auch mehrere tausend likes und ist 1 mal am tag auf 100k Reichweite hochgegangen mit 1 Beitrag meine seite hatte früher 3,6 Mio insights quf 30 tage. Von einen auf den anderen Tag komplett tot gewesen. Dann hab ich mich mit reels probiert und die gingen dann ganz gut und Politik ging am besten deswegen habe ich dann Politik gemacht

Totenprinz  11.02.2024, 09:53
@Anonym1256499

Ja ich möchte meinen Content aber nicht ändern. Deswegen ist es schwierig für mich . ich kann nicht einfach wechseln