Instagram hashtags können nicht mehr angezeigt werden auf meinem Account auf mein privaten Account funktioniert das?

1 Antwort

Also ich kenne das von früher, wenn ich für eine kurze Zeit eingeschränkt wurde, da konnte ich keine verwenden.

Dürfte nur das Bild Posten, aber mehr nicht. Die Reichweite ging dadurch nach unten, weil nur deine Follower das Bild sehen.

Moinhamburg
Fragesteller

Und wie lange dauert das, dass man wieder Hashtags benutzen kann oder dass man die Hashtags oben auf der Suchleiste sieht?