Instagram hashtag entfolgen?

1 Antwort

Moin,

Auf was für einem Gerät (Handy, Pc…) benutzt du Instagram?

Kann nur ein zeitweises Problem sein, ein Fehler der bei dir auftritt und sicher bald wieder behoben ist. Bei mir funktioniert das (ent)folgen von Hashtags völlig Problemlos.

Ich empfehle sonst oft De- und Reinstallation, aber wenn das bereits geschehen ist bleibt dir höchstens noch, es nochmal mit einem anderen Endgerät zu probieren.

Eine völlig andere Möglichkeit wäre, dass du in kurzer Zeit zu vielen Hashtags ge -oder entfolgt und Instagram dementsprechend zeitweise Einschränkungen auf deinem Konto vorgenommen hat.

So oder so wird das Problem sicherlich bald wieder aufgehoben sein.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
Leonie089
Fragesteller

Danke erstmal. Auf dem handy, und das es zu viele in kurzer Zeit waren kann bei mir nicht sein ich folge nur 2 hashtags🤷‍♀️ ich probiere es nachher mal auf dem Laptop. Vielen Dank

Eloquantio  22.05.2022, 14:17
@Leonie089

Alles klar, dann fällt diese Möglichkeit weg. Dennoch sollte das Problem nicht permanent bleiben und eigentlich bald gelöst sein. Es auf dem Laptop zu probieren klingt nach einer guten Idee.

Sollte das Problem sich nicht beheben lassen, dann geh Mal in die Einstellungen, auf Hilfe -> Problem melden -> Etwas funktioniert nicht und schilder dein Problem.

Lg und Gerne :)