Instagram lässt keine Hashtags mehr in Kommentare zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt definitiv an zu vielen Hashtags, man kann höchstens 30 machen, hatte das selbe Problem, habe dann weniger als 30 gemacht und dann war's kein Problem mehr!

Hast du bereits 30 Hashtags unter dem Bild gepostet? Dann kriegst du ab dem 31. Hashtag keine richtige Fehlermeldung, sondern nur den Hinweis, dass du den jeweiligen Kommentar nicht posten kannst.

Update mal Instagram oder deinstalliere es und installiere es wieder neu. Ansonsten kann es, wie schon einmal erwähnt, an zu vielen Hashtags liegen.

Fotos werden nicht bei Hashtags angezeigt (Instagram)

hallo leute, also ein guter freund hat probleme mit instagram. wenn er unter seinen fotos hashtags markiert, und er dann auf diese tags drauf klickt, werden seine fotos nicht angezeigt. woran könnte das liegen? bitte antwortet mir. Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Frage zu Instagram. Ich erhalte keine Likes.

Meine Fotos sind nicht privat, ich habe mehr Follower als meine Freundin, ich habe mir gerade die wichtigsten Hashtags aus dem Internet kopiert und trotzdem bekomme ich gar keine Likes, während meine Freundin zum Text dasselbe Bild mit den gleichen Hashtags hochlädt und nach 2Sek 15likes hat. Ich frag mich jetzt nur, ob mein Instagram irgendwie spinnt?! Ich finde da keine logische Erklärung für.

...zur Frage

Warum klappen Instagram hashtags nicht?

Auf instagram kann ich keine Hashtags mehr posten. Ich weiß das man unter bildern höchstens 30 Hashtags machen kann und daran habe ich mich auch gehalten. Ich habe allerdings gelesen und gesehen das man hashtags auch als kommentare posten kann und damit die höchstens 30 regel umgehen kann. Allerdings postet instagram meinen kommentar nicht und ich habe keine ahnung woran das liegt. Kann mir eventuell jemand einen tipp geben wie es funktioniert?

...zur Frage

Instagram kommentieren funktioniert nicht?

Ich versuche seit Tagen ein Bild auf Instagram zu posten und darunter ein Kommentar mit den Hashtags. Aber leider funktioniert es nicht. Das Bild wird gepostet, aber die Hashtags nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?