Kein Instagram im Play Store?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Update mal deine Android Version, wahrscheinlich ist diese zu veraltet.

Hii ich weiß ja nicht was du für ein Handy hast aber wenn man Apps im Suchfeld eingibt und sie nicht erscheinen dann heißt das eig immer das dein Handy zu schlecht für diese App ist und man sie deswegen nicht finden kann.

JosySummer94
Fragesteller

Hab ein Samsung Galaxy Ace, finds nur komisch dass ne Freundin und meine Schwester Instagram ganz normal nutzen können obwohl sie das gleiche Handy haben.