Instagram Story “Musik” funktioniert nicht?

Also da ist halt der Sticker für Musik nicht - (Musik, Handy, Internet)

15 Antworten

Ich fürchte ihr müsst euren alten Account löschen ,und euch einen völlig neuen Account zulegen,dann sollte es klappen.Ich habe das eben ausprobiert ,also einen neuen Account angelegt ,beim alten geht es nicht ,beim neuen geht es .Suf dem selben Handy.

Was für ein Schwachsinn was redest du da ?? Jemand anzustiften ein Account zu löschen das wär so die letzte Option

4

Hallo, ich habe das Problem bei einem Account von zweien auf dem gleichen Gerät, dass ich bei einem nur sehr alte und eher unbekannte Musik wählen kann (oft nur Instrumente) bei dem andern funktioniert alles

Hi ich habe das selbe Problem, ich hatte den Musik Sticker drauf, dann plötzlich nicht mehr. Habe es auch gemeldet, aber ohne Erfolg. Aktualisiert ist auch ständig. Neu installiert ebenfalls. Alles ohne Erfolg. Einen ausprobieren Button neben Musik bei anderen habe ich nirgends. Weiß jemand weiter? Ist sehr blöd...

LG

Frag einen freund ob er bitte in seiner story posten kann : story statt eine frage stellen. Musik auswah.

Dann drückst du auf die story. Gehst auf musik. Und dann hast du auf ein mal musik auswahl in deiner story lgTh.H

Geht bei mir ebenfalls nicht

1

Ich habe das Samsung Galaxy S8 und bei mir geht es auch nicht... finde es mega doof und ich weiß nicht was ich machen soll damit es geht...

Was möchtest Du wissen?