Instagram Story “Musik” funktioniert nicht?

Also da ist halt der Sticker für Musik nicht - (Internet, Musik, Handy)

12 Antworten

Ich habe das selbe Problem, ich habe da iPhone 7 und es kann nicht an einer veralteten Version liegen weil ich das mit einer Freundin abgeglichen habe, sie hat ebenfalls das iPhone 7 und das Betriebssystem ist auf dem selben stand, genauso wie das neueste Instagram Update, habe ebenfalls Instagram mehrmals deinstalliert, mich abgemeldet etc., funktioniert alles nichts. Irgendwo hab ich mal gelesen dass es wohl Einzelfälle gibt, bei denen es wohl leider noch nicht funktioniert, was aber angeblich behoben werden solle. Das ist jetzt jedoch auch schon Monate her, deshalb glaube ich dass wir ‚einzelfälle‘ wohl Pech haben..

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Ich habe herausgefunden wie es geht , hoffe das geht bei dir auch so ... sobald jemand Musik in seiner Story hat musst du oben bei dem Lied auf ausprobieren drücken !!! Jetzt geht es bei mir

0

Hallo ich habe das gleiche Problem und es gibt diesen Musik Sticke bis heute nicht für mich... was kann man tun? Habe ein iPhone 8+ mit der neusten IOS Version. Instagram ist auch immer auf dem neusten stand und die App wurde auch schon neuinstalliert. Kurz nach Einführung hätte ich es ja noch verstehen können... jetzt gibt es diese Funktion jedoch schon mehrere Monate und es ist immer noch nichts passiert. Habe auch schon über die Hilfe Funktion versucht den Fehler mehrfach bei Instagram zu melden, jedoch ohne Erfolg und Rückmeldung... kann mir jemand weiterhelfen???

5

Ich habe herausgefunden wie es geht , hoffe das geht bei dir auch so ... sobald jemand Musik in seiner Story hat musst du oben bei dem Lied auf ausprobieren drücken !!! Jetzt geht es bei mir

0

Hallo,

kein Grund zur Sorge. Entweder ist die Software-Version deines Handys zu alt, oder das Instagram-Update kommt bei deinem Handy ein bisschen später als bei anderen.

LG

Instagram Story? Verwirrt?

Hallo liebe Community. :)
Ich wollte bei Instagram eine Story erstellen. Ich habe mir das Bild ausgesucht was ich haben wollte & habe dann auf den Pfeil geklickt der nach unten zeigt, mit einem Strich darunter. Habe ich jetzt eine Story erstellt? 0.o ich kann keine sehen. Aber wenn ich erneut rauf gehe und ein Bild anklicke steht in der Mitte 'zu Story hinzufügen'. Also habe ich schon eine erstellt? Haha wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. :)

...zur Frage

Gibt es eine App um Musik bei Bildern zu hinterlegen wie es in der Instagram Story funktioniert damit man das bei WhatsApp Story verwenden kann?

Oder gibt es die Möglichkeit die Instagram Story mit der hinterlegten Musik zu speichern?

...zur Frage

Wie kann ich in meiner Instagram Story gifs hinzufügen?

Ich verstehe leider nicht wie ich diese kleinen gifs dort hinzufügen kann. Ich würde mich über eine Erklärung freuen (:

...zur Frage

Instagram — Link zu Story hinzufügen?

Seit neuestem kann man ja auch ohne verifiziertes Profil Links zu seiner Instagram-Story hinzufügen. Das Problem ist bei mir, dass, wenn ich auf das Link-Icon klicke (s. Fotos), nicht ein Feld zum Einfügen des Links, sondern nur etwas mit IGTV erscheint, was ich allerdings gar nicht nutzen möchte. Weiß jemand, woran das liegt?

Danke im Voraus :).

...zur Frage

Kann kein Bilder zu insta Story hinzufügen?

Wie kann ich Bilder zu meiner instagram Story hinzufügen? Ich kann nur ein Bild Posten und hab einfach keine Möglichkeit ein weiteres Bild hinzuzufügen... Es gibt kein plus oder soetwas... Hab ein Sony z3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?