Instagram Story “Musik” funktioniert nicht?

 - (Musik, Internet, Handy)

16 Antworten

Ich habe das selbe Problem, ich habe da iPhone 7 und es kann nicht an einer veralteten Version liegen weil ich das mit einer Freundin abgeglichen habe, sie hat ebenfalls das iPhone 7 und das Betriebssystem ist auf dem selben stand, genauso wie das neueste Instagram Update, habe ebenfalls Instagram mehrmals deinstalliert, mich abgemeldet etc., funktioniert alles nichts. Irgendwo hab ich mal gelesen dass es wohl Einzelfälle gibt, bei denen es wohl leider noch nicht funktioniert, was aber angeblich behoben werden solle. Das ist jetzt jedoch auch schon Monate her, deshalb glaube ich dass wir ‚einzelfälle‘ wohl Pech haben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe herausgefunden wie es geht , hoffe das geht bei dir auch so ... sobald jemand Musik in seiner Story hat musst du oben bei dem Lied auf ausprobieren drücken !!! Jetzt geht es bei mir

1
@Unbekannte211

Habe ich probiert aber dann steht immer diese Musik funktioniert in ihrer Region nicht

2

Also bei mir geht's auch nicht und die Musikfunktion gibt's ja schon lange! (Huawei Mate 9)

Frag einen freund ob er bitte in seiner story posten kann : story statt eine frage stellen. Musik auswah.

Dann drückst du auf die story. Gehst auf musik. Und dann hast du auf ein mal musik auswahl in deiner story lgTh.H

Geht bei mir ebenfalls nicht

0

Hi ich habe das selbe Problem, ich hatte den Musik Sticker drauf, dann plötzlich nicht mehr. Habe es auch gemeldet, aber ohne Erfolg. Aktualisiert ist auch ständig. Neu installiert ebenfalls. Alles ohne Erfolg. Einen ausprobieren Button neben Musik bei anderen habe ich nirgends. Weiß jemand weiter? Ist sehr blöd...

LG

Ich fürchte ihr müsst euren alten Account löschen ,und euch einen völlig neuen Account zulegen,dann sollte es klappen.Ich habe das eben ausprobiert ,also einen neuen Account angelegt ,beim alten geht es nicht ,beim neuen geht es .Suf dem selben Handy.

Was möchtest Du wissen?