Warum hat jeder hunderte von Freunden auf Instagram?

8 Antworten

Das sind keine Freunde.

Nur irgendwelche Leute die sich gegenseitig ihre Profile pushen wollen.

Die kennen sich natürlich nicht. Viele folgen irgendwelche Menschen um selber gepusht zu werden.

Und viele Follower bekommt man auch einfach, indem man "bekannte" Instagramer folgt.

Folge mal z.B. einer bekannten Musik-Gruppe der Musikrichtung die du magst.

Du wirst innerhalb 1 Woche mindestens 1-2 Follower derselben Musikrichtung mehr haben. Nur eben Unbekannte, die dann hoffen dadurch bekannter zu werden.

Im Bereich Rap-Musik ist das zur Zeit dolle Auffällig.

Oder folge irgendwelchen Schauspielern ... letztens ist mir das bei Schauspielern von Game of Thrones aufgefallen. Da sind mir dann auch ganz plötzlich Accounts gefolgt, die irgendwas mit Game of Thrones zu tun haben.

Oder interessiere dich für einen bestimmten Mode-Stil und folge da einem Shop.

Da werden dir dann plötzlich auch andere Shops mit ähnlichem Inhalt folgen.

Also alles sehr stark vernetzt auf Instagram.

bei mädchen ist das einfach auf den meisten insta profilen von mädchen (nicht von frauen) sind sie eher nuttig angezogen daher die vielen follower (unbekannten) anteil von jungs und dieser anteil wiederum liked mehr als die mädchen weil die mädchen mehr kommentieren mit:😍love uuuuuuuuu oder cuuuutyyy"

wenn du das als junge machst musst du genau den selben prinzip folgen schaffst aber trotzdem nie den selben anteil.

ich habe auch instagramm komme auf 67 follower aber bekomme 0 likes da ich nichts gepostet habe sondern bin nur dort für irgendwelche witzbilder.

Das sind keine freunde.

Zumindest nicht meiner auffassung nach.

Die liken sich nur gegenseitig damit sie sich gut fühlen.

xSirupx
Fragesteller

Traurig, wer so auf Bestätigung angewiesen ist

vielleicht achtest du mal auf dei Umfeld, zum Beispiel in der Schule oder wenn du mit öffentlichen Transportmitteln unterwegs bist. Im 21. Jahrhundert frägt man sich nicht mehr nach der Telefonnummer, da gibt man Insta-Name, Snap-Chat und Handynummer weiter. Wenn du auf mehr Abonennten aus bist, dann rate ich dir zu Folgendem: Lade regelmässig Bilder, Videos und Storys hoch, aber nie zu viel auf einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung