Instagram wer sieht was ich like/ kommentiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, alle deine Follower können das sehen und nein das kann man nicht ausschalten.

Da kannst du nichts deaktivieren und die sind deine FOLLOWER, also VERFOLGER..

Ja sie können es sehen .. Wenn sie bei dieser herzsprechblase (unten) auf "folgen" drücken. Das kann man aber nicht abstellen

alle können das sehen und das kann man net auschalten

kann man soweit ich weis nich abstellen