Instagram Fake/inaktive follower umgehen und trotzdem viele bekommen?

4 Antworten

Das ist nicht dein Ernst oder? Follower sind nicht da um alles zu liken, was du hochlädts...🙈außerdem, soll ich dann jedes Bild von den Personen liken, denen ich folge( ca 450)? Man sollte nur liken, wenn man das Bild likt(=mag)

Viele Follower bekommt man auf jeden Fall NICHT wenn man versucht den Account auf gutefrage.net zu bewerben...

Stell dir einfach mal die Frage. Würdest du selbst deiner Seite folgen ? Ich glaube eher nicht. Um viele Follower zu bekommen, musst du täglich aktiv sein und sehr gute Fotos posten. Mit anderen Worten du musst sehr aktiv sein, anders geht es nicht.

Sagen wir es so, deine Seite ist einfach keine Seite. Du hast 1 Bild^^ Und das ist einfach langweilig

  1. regelmäßig posten (ca. 2 mal pro woche)

  2. Leuten folgen, manche folgen zurück
  3. vieles liken
  4. ist doch egal, ob die follower unaktiv sind... wenn du tausend hast, gibt es immer noch 10 prozent, die die bilder liken, und das wären hundert
  5. immer zurück folgen und -liken