sogar in die Oper kommen manche bloß mit Hemd und Jeans...du kannst nix falsch machen.

...zur Antwort

Das ist eigentlich gerade umgekehrt, da die Raum/Zeit Ebene in Nähe von großen Gravitationsfeldern ( wie z.B. Planeten oder Schwarzen Löchern) gekrümmt wird. Deshalb vergeht auf der Erde die Zeit langsamer, als im All. Das merkt man auch daran, dass Uhren auf Sateliten ein ganz klein wenig schneller laufen, um immer die gleiche Zeit als auf der Erdoberfläche zu halten.

...zur Antwort

ist das dein ernst dass du dich dafür schämst??? hallo?????????? ich glotz mit meiner cousine bob der baumeister...was habt ihr für probleme? willst du blos aufmerksamkeit oder bist du so dumm und sagst das auch noch deinen eltern und deiner klasse???

...zur Antwort

Die Menschen wollen damit der Gesellschaft zeigen wie toll und barmherzig sie sind etwas für ALS forschung zu tun...wenn sie ernsthaft Spenden wollen dann können sie das machen...aber nein...sie müssen der ganzen welt zeigen dass man solch ein guter Mensch ist und sich damit Rühmt.

...zur Antwort

Ich glaube das geht nur wenn du mit deinem Instrument wo einspringen musst und du z.B. im Gesang nicht gebraucht wirst. Gleichzeitig spielen und singen halte ich für relativ unwarscheinlich aber das müsstest du mit deinem zuständigen Dirigenten ausmachen. Viel Glück.

...zur Antwort

warum fragst du das uns? Frag deinen Klassenlehrer oder Schulleiter..wir wissen nicht wie deine Schulleitung das handhabt.

...zur Antwort

warum fühlst du dich dadurch beleidigt?...ich würde mich fragen ob er es wirklich nötig hat jemanden zu beleidigen um sich interesse von der klasse zu verschaffen. dieses interesse wird für ihn aber eh nicht lange halten...

...zur Antwort

löst dieses gefühl dass dir was im rachen steckt bei dir manchmal ein würgereiz aus?

...zur Antwort

kommt zwar n bisschen spät aber ich hab noch was sehr brachiales...aus guiseppe verdis requiem das dies irae...wirklich sehr gut

...zur Antwort