Ist das Normal bei Tik Tok?

 - (Social Media, TikTok, Likes)

5 Antworten

Hey☺️,

um neue Tiktok User zu motivieren pusht Tiktok das erste manchmal auch 2. und dritte Video ein bisschen stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mehr oder weniger normal es kann gut sein das du auf die For you Seite gekommen bist da kommen viele Videos drauf die von ganz Tik Tok angezeigt werden die sich für so eine Art Videos interessieren💭es kann aber auch sein dass das Video einfach toll war/ist😉

Lily678  17.01.2021, 22:26

Ja das ist normal

Wenn du etwas cooles oder so gemacht hast kann es sein, dass du schnell Likes bekommst, weil du auf die foryou Seite gekommen bist. Da kommen empfohlene Tiktoks hin. Wenn du Glück hast, sehen viele dein Tiktok und bekommst viele Follower. Oder das war einmalig und wirst bei deinen nächsten nur zB 8 Likes bekommen. LG😊

Das ist unterschiedlich, ein Video von mir ist komplett durch die Decke gegangen. Ich hatte nämlich nach 24h 21.000 Likes und 150.000 Aufrufe. Mein letztes hat 38 Likes und 1.500 Aufrufe erreicht

SirXmrX  11.11.2019, 18:03

kann ein video auch nach 48h erst "viral gehen"? also wenn es vorher schon ein paar likes hat und dann 24h keine mehr ?

Frage747  12.11.2019, 11:36

Ein Video das schon mehrere Likes hat also so ca. 50-100 dann war es sehr wahrscheinlich schonmal auch wenn nur für kurze Zeit auf der Foryoupage oder auch Fürdichseite genannt. Dann ist es sehr schwer das dieses nochmals auf diese Seite kommt eigentlich schon unmöglich.

Von meinen knappen 100 Beiträgen wurde kein einziges Video das schon auf der Foryoupage war nochmal auf dieser Seite gebracht. Also nach meiner eigenen Erfahrung bekommt man die ersten 24h die man auf der Foryou Seite ist am meisten Likes.

Ich hoffe ich konnte deine Frage für dich Verständlich beantworten!

Wenn ich dir Helfen konnte würde ich mich über ein Danke freuen, dann weiß ich nämlich bescheid ;)

Ja das ist normal das schauen sich ja viel mehr Leute an als bei Instagram. Und solange du da was cooles machst Liket das jeder