Du musst versuchen dich zu entspannen und auch mal Zeit für dich zu nehmen.Wenn es nicht besser wird, rede mit jemanden darüber(im realen Leben).Ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, weil ich auch ein ähnliches Problem habe, aber wünsche dir trotzdem viel Erfolg dabei.Mach dir nicht zu viele Sorgen.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen.Die liebe überfällt dich, wenn du es am wenigsten erwartest.

...zur Antwort

Geht mir genau so.Es geht dir vielleicht nicht mental gut und diese „kleinen Sachen“ ziehen dich dann mehr runter und bringen dich zum negativen.Versuch dir Hilfe zu holen, bevor du merkst es wird zu viel.Mir helft immer sich 2 Tage in der Woche rauszusuchen wo man selfcare macht sprich, was für sich alleine draußen zu machen, da kommt man zur Ruhe und kann gut überlegen.Aber ist ja bei jedem anders.
Bleib stark ich glaube an dich!

...zur Antwort

Nein, daran ist nichts seltsam.Du wartest halt einfach auf die richtige Person, schätze ich mal und das ist gut so!

...zur Antwort

Geht mir genau so.Weiß es leider selber nicht..glaube es ist keine Liebe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.