Was für Nachricht nach dem ersten Date schreiben?

4 Antworten

Ja das ist gut geschrieben, aber lass das „vielleicht“ am Ende weg.

Hallo,

wenn du sie nochmal sehen willst, würde ich das nicht schreiben. Hier mein Vorschlag, wie ich es eher schreiben würde:

Hey, ich fand den Abend gestern mit dir echt schön. Können wir gerne wiederholen, falls du das auch möchtest :)

Melde mich gelegentlich mal - falls nichts besseres geht. Bilde dir aber nichts drauf ein!

PS: An deiner Performance mußt du noch arnbeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein freundliches: oh Mann voll der versaute Abend. Bloß nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung