Wann findet man die wahre Liebe / Wann habt ihr sie gefunden?

7 Antworten

Mit 22/ 23. Also relativ spät. 👍

Mach dir keine Gedanken. ❤️🌻☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, erst einmal. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung, aber ich kann dir nur sagen, dass irgendeiner auf dieser Erde für dich bestimmt ist. Du musst nur Geduld haben, manchmal begegnest du den richtigen erst ab eine Zeitpunkt, an dem du es niemals erwartet hättest. Die Liebe wird zu dir kommen, vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht in einem Monat. Wer weiß?:)

Mit 16. Aber bis ich meine Gefühle derart benennen konnte, ist einige Zeit vergangen.

Ich denke nicht, dass man nach jemanden suchen sollte. Lieber ganz ungezwungen, ohne Erwartungen Menschen kennenlernen.

Erste große Liebe mit 19 kennen gelernt. Hat aber nur 10 Monate gehalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine große Liebe Chrissie hab ich bereits mit 6 Jahren in der 1 Klasse gefunden. Leider wussten wir damals noch nichts davon, aber sie war immer für mich da in guten wie in schlechten Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung