Welcher Name passt zu dieser Königin, Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Honigsprenkel 55%
Goldlicht 20%
Bernsteinmond 5%
Dornenblüte 5%
Honigfeuer 5%
Funkentau 5%
Feuerblatt 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Honigsprenkel

Hey!

Honigsprenkel passt eindeutig am besten zu dieser Katze. Da sie größtenteils goldgelb ist wie Honig, ist die Vorsilbe schon mal perfekt. Sie hat viele kleine, schwarze Sprenkel im Fell. Deshalb passt die Nachsilbe '-sprenkel' sehr gut.

Goldlicht ist auch gut, aber die Kätzin ist ja nicht nur golden. Und sie ist auch dunkel gescheckt, also passt die Nachsilbe nicht so gut.

Bernsteinmond ist auch gut. Allerdings passt der Name iwie nicht so gut... xD

Honigfeuer passt auch ziemlich gut. Aber das würde meiner Meinung nach eher zu einer feuerroten Katze mit gelben Flecken oder so passen... ich finde, die schwarzen Flecken müssen auch noch im Namen vorkommen.

Feuerblatt passt iwie nicht so gut, weil die Nachsilbe eig. gar nichts mit dem Aussehen zu tun hat. Die Vorsilbe ist okay, aber würde eher zu roten Katzen passen...

Dornenblüte ist nicht so gut. Sie passt iwie nicht zur Kätzin... dasselbe bei Funkentau.

Ich hoffe, das hat dir die Entscheidung ein wenig erleichtert :)

Lg
Hazel

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa Fan mit Leib & Seele :)
Honigfeuer

Meiner Meinung nach der schönste Name weil ihre Flecken aussehen wie Feuer und die Farbe von Honig haben....

Cool und danke

Honigsprenkel

Hi, Lavendelmond!
Ich find Honigsprenkel am schönsten ♥️.
Es passt total vom Aussehen 🐱♥️!
Die Katze ist außerdem total hübsch.

Hoffentlich hilft das!
LG, Echoblatt ♥️

Honigsprenkel

Klingt Mega!😍

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Danke, ich finde das Auch!❤️😃

@Lavendelmond

Cool😍😍😍❤❤❤ Hast du dir den Namen selber ausgedacht? Falls ja bist du echt kreativ 😅

Honigsprenkel

Heyyyyy,

Ich finde Feuerblatt passt sehr gut zu ihrem Fell aber die zwei Silben passen nicht so gut zusammen. Deswegen habe ich mich für den Namen Honigsprenkel entschieden weil er gut zum Fell passt und sehr sanft und hilftbereit ist, was gut zu einer Königin passt.

So wäre meine Reihenfolge:

  1. Honigsprenkel
  2. Bernsteinmond (die Vorsilbe passt sehr gut aber die Nachsilbe darf im normal Fall nicht verwendet werden).
  3. Goldlicht (passt auch sehr sehr gut allerdings würde ich den Namen eher für eine gelb leuchtende Kätzin nehmen.
  4. Feuerblatt (würde besser zu einer roten Krieger Katze passen)
  5. Funkentau (Ich finde der Name passt sehr gut zu ihren Augen aber besser zu blauen Augen)
  6. Honigfeuer (auch wenn er schön ist, passt er nicht so ganz)
  7. Dornenblüte (Passt nicht zu ihrem Fell finde ich)

Andere Namens Vorschläge:

  • Bernsteinpelz
  • Bernsteinauge
  • Lichtfleck
  • Flammenblick
  • Lichtblick

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße, Häher!

Woher ich das weiß:Hobby