Welcher Warrior Cats Name passt zu dieser Katze?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eisherz 28%
Blaumond 28%
Tropfenblatt 17%
Frostblüte 11%
Schneewolke 11%
Habichtschweif 6%
Glanzfeuer 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eisherz

Heyyyy, ^^

Also ich finde den Namen Eisherz sehr sehr schön :3 aber ich finde Blaumond auch sehr schön aber ich glaube das es ja so ist das man Die Silbe wie Mond oder Stern nicht für normale Katzen verwenden darf. (Der Name ist trotzdem sehr schön)

Also ich finde der Name Eisherz passt sehr gut weil:

  1. Die zwei Silben harmonieren sehr gut miteinander
  2. Sie hat wunderschöne Eisblaue Augen
  3. Sie schaut sehr liebevoll und warmherzig aus
  4. Sehr schöner Name

So wäre meine Reihenfolge für sie:

  1. Eisherz
  2. Blaumond (eher zu einer Silbergrauen Katze mit blauen Augen ist aber sehr schön)
  3. Schneewolke (finde ich würde besser zu einer weißen Katze passen aber zu den Augen passt der Name echt gut)
  4. Frostblüte (ist auch sehr schön wegen ihren blauen Augen)
  5. Habichtschweif (passt auch sehr gut würde ich aber eher für ein Männchen empfehlen, aber ich liebe diesen Namen <3)
  6. Tropfenblatt (finde ich würde passen wenn sie eine Heilerin wäre, weil ihre blauen Augen auch mit Tropfen verwechselt werden könnten)
  7. Glanzfeuer (würde eher zu einer roten Katze passen mit orangenen Augen)

Hier noch ein paar Vorschläge:

  • Silberhauch
  • Blaunebel
  • Blaufrost
  • Eisminze

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^. Liebe Grüße, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Blaumond

Hey :3
Eigentlich finde ich keinen von den Namen besonders schön. Ich hätte die Katze Blütenmond oder so genannt :3 Aber Blaumond ist am schönsten von den aufgelisteten Namen.

Dann kommen Frostblüte, Glanzfeuer, Eisherz, Tropfenblatt, Schneewolke und dann Habichtschweif.

Hier meine Platzierung:

  1. Blaumond
  2. Frostblüte
  3. Glanzfeuer
  4. Eisherz
  5. Tropfenblatt
  6. Schneewolke
  7. Habichtschweif

Ich hoffe, das hat dir die Entscheidung ein wenig erleichtert ^^

Lg
Karamellkatze :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese nichts anderes :3
Lavendelmond
Fragesteller

Cool danke

Eisherz

Hey!
Eisherz finde ich passt total! Es passt zu den Augen, aber auch vom Fell und ich finde die Katze richtig hübsch! Ich hätte sie auch Frostherz, Frostwolke oder Eissturm genannt ❄️❄️❄️♥️.

Hoffentlich konnte ich helfen!
LG, Echoblatt ♥️❄️

Habichtschweif

Hallo :)

Ich finde von den aufgelisteten Namen Habichtschweif und Frostblüte am schönsten. Je nach dem welchen Charakter sie hat, würde ich ihr einen anderen Namen geben. Mit Habichtschweif verbinde ich zum Beispiel eine starke Kriegerin, mit Frostblüte eher eine sanfte Katze.

Meine Platzierung wäre:

  1. Habichtschweif - passt gut zum Aussehen und klingt voll schön
  2. Frostblüte - passt ebenfalls gut und ist sehr schön
  3. Tropfenblatt - Auch ein hübscher Name, aber die Silben harmonieren in meinen Augen nicht so gut miteinander
  4. Schneewolke - hier stelle ich mir eben keine braun weiße Kätzin vor, sondern eher eine graue
  5. Eisherz - passt gut wegen der Augen, aber ich mag den Namen nicht soooo gerne
  6. Blaumond - hier finde ich die Silben nicht so schön zusammen
  7. Glanzfeuer - ist einer der schönsten Namen, aber passt finde ich nicht gut

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Schatten

Eisherz

Hey Lavendelmond ^^

Ich persönlich finde Eisherz am besten, da ihr Augen so eisig glänzen und auch so einen bläulichen Ton haben. Es würde aber auch Schneewolke passen, wegen dem Fell.

Meine Rangliste wäre die:

  1. Eisherz - wegen den "eisigen" Augen
  2. Schneewolke - wegen dem Schneefarbigen Fell (bzw. den Felltupfern)
  3. Frostblüte - ihre Augen und auch ihr Fell passen zum Namen
  4. Tropfenblatt - wegen den blau schimmernden Augen
  5. Habichtschweif - passt gut wegen ihrer Fellfarbe
  6. Blaumond - ihre Augen sind mehr Türkis, finde ich. Aber die Nachsilbe -mond gefällt mir sehr gut
  7. Glanzfeuer - es hat nicht viel mit Feuer zu tun, aber glänzen tun ihre Augen auf jeden Fall ^^

Habe noch weitere Ideen für dich:

Frostglanz, Flockenschweif, Bachglanz, Wellenlied, Eiskralle, Himmelsduft, Kristallblick, Schneenase, Glanzauge, Sturmfrost, Wolkenglut, Blitzsturm, Wolkenschnee, Birkenfluss, Eisträne, Regensprung, Taukralle, Himmelsfeder, Flussschein, Flockenhauch, Blütentau, Eiszahn, Lichttropfen, Polarlicht, Kristallschimmer, Schneeblume, Himmelsblatt, Frostflug, Weißhauch, Eisnase

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Deine Efeuregen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern WaCa und denke mir auch gern Namen aus ^^