Welcher (Warrior Cats) Name für diese Katze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde, es würde gut zu einer Kätzin passen, die die Vorsilbe Ahorn-, Apfel-, Sand-, Rot-, Tupfen- oder Flecken- tragen würde.

Ahorn-:

Ahornblüte, Ahornfeder, Ahornschweif, Ahornglanz, Ahornklang, Ahornblatt, Ahornlicht, Ahornrose, Ahornduft, Ahornfell, Ahornpelz, Ahornnase, Ahornauge

Apfel-:

Apfelblüte, Apfelfeder, Apfelschweif, Apfelglanz, Apfelklang, Apfelblatt, Apfellicht, Apfelrose, Apfelduft, Apfelfell, Apfelpelz, Apfelnase, Apfelauge

Sand-:

Sandglanz, Sandnase, Sandwind, Sandblüte, Sandlicht, Sandpelz, Sandfell, Sandauge, Sandrose, Sandfeder, Sandschweif, Sandklang, Sandhauch, Sandmond

Rot-:

Rotblüte, Rotfleck, Rotfuchs, Rotauge, Rotherz, Rotfell, Rotpelz, Rotnase, Rotpfote, Rotfeder, Rotglanz, Rotlicht, Rotmond, Rotrose

Tupfen-:

Tupfenfeder, Tupfenmond, Tupfenfleck, Tupfenauge, Tupfenherz, Tupfenglanz, Tupfennase, Tupfenblüte, Tupfenrose, Tupfenduft, Tupfenfell, Tupfenpelz

Flecken-:

Fleckenfeder, Fleckentupf, Fleckenschopf, Fleckenmond, Fleckenauge, Fleckenherz, Fleckenglanz, Fleckenblüte, Fleckenrose, Fleckenduft, Fleckenfrost

Lg Maplepaw

Ich finde sie sieht so aus wie Tüpfelblatt. Ausserdem mag ich den Namen

LG Hanna

PS: mega schöne Katze!

Die Katze ist voll süß, ich würde sie

°Tupfenwusch/sie

°Herz traum/sie

°Herzens Kämpfer/sie/er

°Mond auge/sie

°Samt herz/sie

°Blüten See/sie

°Tüpfel Blatt/sie

°Bunt herz/sie

nennen

Hoffe die Namen gefallen dir

LG Rosé herz/coffé herz (kann mich nicht entscheiden)

Falkenauge, Fleckenpelz, Rotblatt, Lichtpfote? Ich hab die Bücher ewig nicht gelesen und habe die meisten Namen vergessen, sorry, falls es einen schon gibt.

Alle weiblich. Dreifarbige sind eigentlich immer weiblich, weil sie irgendwie das rote und das schwarze Gen erben müssen und beides auf einem X-Chromosom vererbt wird und bei Katern kann es nur bei einem Fehler passieren, wenn sie XXY haben oder so... Auf 3000 weibliche Calicos kommt ein männlicher Calico.

Süßes Ding übrigens. Deins?

irgendwie erinnert die mich an Tüpfelblatt...

Andere Namen:

  • Abendröte
  • Abendsturm
  • Abendblatt
  • Abendwind
  • Abendschein
  • Ahornlicht
  • Ahornherz
  • Blattsturm
  • Bienenkralle
  • Bienenschweif
  • Bienenherz
  • Blaubeermond
  • Blaubeerkralle
  • Blaubeerhimmel
  • Donnerherz
  • Donnerblick
  • Dornenzweig
  • Dornenkralle
  • Eissturm
  • Eiskralle
  • Eisregen
  • Eisblume
  • Eismond
  • Efeuherz
  • Efeusee
  • Falkenfeder
  • Falkenpelz
  • Flockensee
  • Flockenschnee
  • Haselnussfeder
  • Haselnussblüte
  • Kirschherz
  • Kirschpelz
  • Kristallregen
  • Leopardenherz
  • Leopardenblitz
  • Leopardenschweif
  • Lichtschein
  • Lichtregen
  • Lichtflug
  • Perlenglanz
  • Perlenherz
  • Sonnenregen
  • Sonnenröte
  • Sonnenklang
  • Veilchenstreif
  • Veilchenherz
  • Wassertropfenglut

ich hoffe da sind ein paar schöne dabei:) ich habe jetzt nicht sonderlich darauf geachtet, was passt also ja du musst halt noch schauen...

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch

Blitzpfote

Vielen Dank, gibt sicher welche die mir gefallen :)

Ahornlicht gefällt mir sehr gut^^

Wenn ich die Verletzung sehe muss ich direkt an Lichtherz denken, falls du was neues suchst würde ich mich am Aussehen oder den Eigenschaften der Katze orientieren (z.b. Fleckenpfote ( kp obs den schon gibt) oder Fleckenstern))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärst mit „Bernsteinfell“ oder „Bernsteinkralle“?

(Kenne leider nicht so gute Namen für Schildpatt Katzen...)

Hoffe konnte trotzdem helfen.
LG, Echoblatt ♥️