Warrior Cats Name für diese Katze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm WaCa Namen nehme ich an hmhm. Meine :)

Silber, Regen, Pfüten, Glanz, Frost, Eis, Dunst, Echo, Schnee:

Herz, Wind, Fleck, Pfote, Kralle, Glanz, Glut, Blüte, Blut, Flügel, Nacht, Schwanz, Zahn, Stern, Blatt, Herz, Pelz, Streif, Schatten, Flug, Gesicht, Ohr, Fuß, Nase, Auge, Schweif, Stein, Schwinge, Wolke, Geist, Ranke, Flamme, Helle, Beeren, Kralle, Brust, Lied, Duft, Sprung, Fleck, Licht, Fang, Vögel, Bart, See, Korn, Frost, Dachs, Baum, Fluss, Frisch, Sonne, Junges, Zweig, Ast, Fisch, Kralle, Klaue, Branke, Dorn, Tupfen, Röte, Schopf, Birke, Farn, Luchs, Brise, Zeit, Honig, Blick, Aal, Zahn, sprenkel, wasser, weide, Veilchen, stimme, Quelle, Geist, Wald, Mond, Ahorn, Minze, Tropfen, Pilz, strahl, Düne, wüste, häher, Bach, Schleier, Leere, Beere, Nuss, Wirbel, Pollen, Rücken, Tränen, Bauch, Dorn, Jagt, Traum Gletscher, plätscher, Eule, Gipfel, hass, Zorn, hagel, Wut, flausch, Stille, vogel, zweig, Kraut, ruf, schrei, Geschrei, Streifen, Trauer, Schmerz, Frieden, Kürbis, Dachs, Knochen

Soooo LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Eiswind

Frostherz

Windfuß

Schneesprung

Tigerfuß

Blütenglanz

Dunstfeder

Echoherz

Morgenherz

Morgenfeder

Nebelglanz

Weißbrise

Frostfeder

Distelblüte

Tropfenklang

Silberfeder

Bachherz

Taubenschwinge

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ja der Name Silberschwinge würde gut zu ihr passen.

Also da gibt es viele, die Katze ist nämlich schön =

Nebelohr

Streifentanz

Grautraum

Traumfell

Blumenfall

Steinherz

Tautropfen

Seeteich

Wellenteich

Meerkralle

Grünteich

Bleinase

Bleichpelz

Dachsschweif

Silberklaue

Meh fallen mir grad nd ein:)

Woher ich das weiß:Hobby

Federbart, Frostauge, Frostpelz