Schöne Warrior Cats Namen?

8 Antworten

Von Experte miezunder2021 bestätigt

Hi WaCa Lover! Es gibt so viele schöne WaCa Namen das es ewig lange dauern würde die alle aufzuzählen. Du könntest auch einfach auf Google nach einem Warrior Cats Namens Generator suchen. Falls du das nicht möchtest hier ein paar Namens Ideen:

Fliederduft, Wolfsblut, Bussardschwinge, Kieselstreif, Regenfarn, Frostblick, Donnerwolke, Blitzschweif, Wolkenhauch, Runenmond, Glanzfell, Sonnenstrahl, Echoklang, Schattengeflüster, Rosenblüte, Flammenschweif, Falkenschwinge, Adlerfeder, Mohnblüte, Blumenhauch, Fuchssprung, Distelfeder, Tannenblick, Dornenkralle, Birkenpelz, Donnerhall, Gewittermond, Eschenklaue, Efeublatt, Federsturm u.s.w.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

WaCaLover189
Fragesteller

Federsturm, Dornenkralle,Sonnenstrahl, Echoklang,Adlerfeder, Flammenschweif, Mohnblüte,Glanzfell und Fuchssprung gibt es schon. Wenn ich fragen datf bei welchem Buch bist du das du das nicht weißt

Sunny674  15.02.2024, 21:40
@WaCaLover189

Ups stimmt. Das war noch nicht mal mit Absicht. Habe die Bücher vor ungefähr 4 Jahren gelesen deshalb weiß ich das leider nicht mehr genau. Ich glaube insgesamt habe ich so um die 40 Bände gelesen

WaCaLover189
Fragesteller
@Sunny674

Ich kann dir sagen es lohnt sich weiterzulesen. Ich habe alle deutschen Bücher also alle Special Adventures und Staffel Bände die es zurzeit auf Deutsch gibt gelesen. Viele sagen das die Bücher schlechter werden aber Staffel sieben und acht sind eigentlich meine Lieblingsstaffeln.

Da gibt's dich so PhasenApps die dir neue Wörter erfinden. Du gibt's auf der einen Seite z.B. Jahreszeit, Baumart oder so ein und auf der anderen Seite ein Körperteil oder Symbol ein.

Also:

  • Sommerstachel
  • Eschenauge
  • Sturmmuskel

Silberblick,Nachtrose,Quellenlied,Ahornflamme,Moosblüte, Eulenfeder, Honigfluss, Himmelschweif, Dunkelflamme, Sonnendorn, Tropfenwoke, Lilientraum, Windkralle, Nachtnebel, Schattensee, Bernsteinwind, Kamillenschweif, Geierschwinge, Federlicht, Lichttropfen, Mistelbrand, Schattensplitter, Abendfeder, Dornenrose,Donnerwind, Silberkralle, Sturmwolke, Nebelherz, Eichenflügel, Flammenkralle, Mondgeist,Falkenblick, Eisfeder,Dunkelblut,Nachtsturm,Rubinflamme,Wolkenjäger, Frostschnee, Silbermähne, Donnerklaue, Schneeherz, Morgenlicht, Bergschatten, Eicheltatze, Flammenglut, Sturmfeder, Nebelstreif, Falkenblick

Ich hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hi

meine Lieblings Namen sind :

-Nachtblüte

-Blättersturm

-Abendfrost

-Sturmherz

-Kristallblüte

-Morgenfluss

Lg Nachtblüte

Von Experte Aliquis11 bestätigt

Sei gegrüßt!

Hier ein paar Waca Katzen-Namen für dich:

Luchssprung

Nachtsturm

Silberhauch

Spatzenfell

Goldperle

Wieselfuß

Rosenhaar

Adlerhieb

Ampfersprung

Elsterherz

Himmelsfrost

Falterblüte

Haselbeere

Fliederschweif

Mondstrahl

Kristallflamme

Blumentau

Honigschein

Schilfklaue

Samenpfötchen

Fuchslicht

Sonnenwolke

Wenn du genauere Ansprüche hast, dann sind hier auch noch ein paar Namen:

Namen für hübsche anmutige Kätzinnen:

Diamantenschnee

Kristallglanz

Saphirblick

Smaragdfell

Namen für Liebevolle, freundliche Kätzinnen:

Honigsee

Nektarblüte

Salbeiglanz

Minzblatt

Namen für wilde, aufbrausende Katzen/Kätzinnen:

Hagelsturm

Funkensturm

Flammenglut

Namen für Heiler*innen:

Moosnase

Lilienblüte

Himmelauge

Ich hoffe das hilft dir weiter! LG Funkenschweif 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung