Hey, welcher Warrior Cats Name passt am besten zu dieser Katze?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Silberfell, Silberstreif, Silbersee 63%
Habichtblick 13%
Flussglanz, Flussmuschel 13%
Andere (Schreibt sie bitte in die Antworten😸) 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habichtblick

Heyyyyyy,

Also als erste Wahl würd ich Habichtblick nehmen, da Habichte meistens orangene oder gelbe Augen haben. Außerdem sind Habichte ja im meisten Fall ja auch grau. Zudem harmonieren die Vorsilben sehr gut miteinander und ergibt so einen sehr schönen und stolzen Namen.

Als zweites würde ich Silberfell, Silberstreif oder Silbersee nehmen. Die Vorsilbe Silber passt sehr gut allerdings finde ich würde die Vorsilbe besser zu einer Katze mit blauen Augen passen.

Und als drittes Flussglanz oder Flussmuschel. Die Namen find ich auch schön allerdings passen sie nicht so gut.

Also so wäre meine Reihenfolge:

  1. Habichtblick
  2. Silberstreif
  3. Silberfell
  4. Silbersee
  5. Flussglanz
  6. Flussmuschel

Andere Vorschläge:

  • Silberhauch
  • Grauer Habicht
  • Grauer Bernstein
  • Gelbauge
  • Echoblick
  • Häherstein
  • Habichtstein
  • Häherflug

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby
Falkenstern
Fragesteller

Danke für deine Antwort und für die Maus, die war lecker;). Auch für dich eine saftige Maus💙

Haeher128  05.06.2021, 15:24
@Falkenstern

Gern🤍Freut mich das die Maus dir geschmeckt hat :3 Und danke, ich lass sie mir schmecken

Der Name passt super zu den Augen und ist auch mal etwas ungewöhnlich =) ich finde aber auch das Gelbfang, lichtauge, Felsteich und steinfell passen würde =)

Flussglanz, Flussmuschel

Flussglanz ist ein schöner Name und auch passend :) es ist nicht wie bei Silber komplett auch die Fellfarbe gesetzt sondern alles so etwas leichter finde ich, Harmoniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Falkenstern
Fragesteller

Danke, das ist auch mein Lieblingsname:)

Silberfell, Silberstreif, Silbersee

ich finde die Namen schön weil sie so sanft klingen und beruhigend aber auch mutig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D
Falkenstern
Fragesteller

Ja, stimmt, sehe ich genau so