Warrior Cats: Nachsilbe für Rabe-?

4 Antworten

Von Experte Splashstar bestätigt

Sei gegrüßt und willkommen auf Gutefrage,

Ich würde Rabe um ein n ergänzen, damit lassen sich besser Namen bilden ;)

Raben-

  • Schweif
  • Fell
  • Pelz
  • Himmel
  • Ohr
  • Blitz
  • Glanz
  • Schwinge
  • Kralle
  • Fluss
  • See
  • Streif
  • Flocke
  • Fall
  • Wolke
  • Sturm
  • Schatten
  • Regen
  • Blüte
  • Herz
  • Blume
  • Fuß
  • Licht
  • Frost
  • Sprung
  • Tropfen
  • Zweig
  • Wirbel
  • Feder
  • Blatt

Hoffe da ist etwas bei was dir gefällt. Und viel Erfolg mit deiner Geschichte!

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Hallo! Meine Ideen:

Raben...

• herz

•flügel

•fell

•sprung

•pelz

•see

•blüte

•blume

•fleck

•wind

•blatt

•ohr

•licht

•stahl

•glanz

•hauch

•wolke

•gesicht

•gold

•brise

•tatze

•tau

•zauber

•stein

•nase

•schweif

•kralle

•auge

•zahn

•fuss

•zweig

•schnee

•weiss

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. Noch viel Glück und viel Spass bei deiner Geschichte!

LG Funki

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte PhoenixStern bestätigt

Hi!

Herz, Blut, Schatten, Eis, Flocke, Mond, morgen, Abend, Stern;), Sprung, Schrei, klang, Blatt, Lilie, Glut, Flamme, Feuer, Funke , Wind, Briese, Duft, Schimmer, Beere, Schweif, Pelz, Flug, Schnee, Blüte, Glanz, Wolke, Streif, See, Bach, sumpfet, Licht

Falls einer der Enden einen Namen der schon in WaCa existiert ergibt , dann tut es mir leid

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Wissen durch lesen /Recherche

Ich finde Rabenfeder so schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und habe fast alle gelesen