Hey!

Warte erstmal ab! Nach und nach wird sie sich an dich und ihre um Gebung gewöhnen und somit auch an dessen Bewegungen und Geräusche. Super das du dich mit ihr beschäftigst und mit ihr spielst! Das baut schonmal sehr viel Vertrauen auf. In ein paar Wochen/ Monate wird sie schon zutraulich. Das braucht alles seine Zeit!

LG Marlioderso

...zur Antwort

Hallo! Mein Name ist Kristallsee und ich bin Schneeweiß mit blauen Augen. Ich lebe zusammen mit meinem Bruder Brombeerstern im Donnerclan. Meine Eltern müssten euch allen bekannt sein, vor allem mein Vater... Ich bin eine stolze Kriegerin. Mein Schüler, Schwarzpfote ist letzten Mond an einer Rauchvergiftung gestorben. Er war ein so eifriger kleiner Kater! Ich vermisse ihn sehr! Genauso wie meine beste Freundin (Achtung Spoiler!!!) Blattsee. Mein Junges Salbeijunges ist bei seiner Geburt gestorben. Zum Glück habe ich noch Adlerpfote und Grünpfote, meine beiden Töchter.

Mein Gefährte ist Hummelstreif. Er ist so lieb und so ein toller Kater!

Momentan bin ich sehr glücklich mit meinem Leben. Ich liebe es zu Kämpfen und zu jagen und Graustreif meinte einmal ich wäre die beste Kämpferin des ganzen Clans! Keine Ahnung, ob das stimmt.

Mit den anderen Clans komme ich eigentlich ganz gut zurecht, vor allem mit dem SchattenClan wegen meiner Schwester Bernsteinpelz.

Möge der Sternenclan euren Pfad erleuchten!

Liebe Grüße, Kristallsee

...zur Antwort

Das könnte daran liegen, dass Katzen Dämmerungs/ Nachtaktiv sind. Sie möchte mit dir Spielen und sich austoben. Spiele doch mit ihr, streichel sie ect.

Ist sie ein Freigänger? Hat sie denn Artgenossen? Denn wenn es eine Hauskatze ist, darf man sie nicht alleine lassen!

LG Marlioderso

...zur Antwort
Ich liebe Warrior Cats! 🥰😍🤩

Warrior cats ist das beste Buch auf der Welt! Bin bei Staffel 7 und liebe Warrior cats soooo sehr!❤❤❤❤❣❣😍😍😍😘😘🤗🤗🤗

Cool das du es auch liest und magst!❤

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

Ganz liebe Grüße Marlioderso

...zur Antwort

Einen Eimer Wasser über den Kopf schütten? Hallo? Wie kann man auf so eine Idee kommen!

Sollte dir das besser mal passieren.

Mache jetzt am besten den Besitzer der Katze ausfindig!

...zur Antwort

Es darf nicht mit irgendwelchen Klammern am Fell der Katze festgemacht werden!

Also ich würde ihr ein Hüttchen oder so aufsetzten und hoffen das sie stillhält ;-)

Falls sie nicht möchte oder nicht stillhält, macht das Foto ohne sie.

LG Marlioderso

...zur Antwort

Hallo!

Natürlich kannst du sie immer Reiten oder Fliegen! Ich hatte auch noch nie eine Ride oder Fly Potion und habe mittlerweile Fly und Ride Pets.

Ich habe einfach so lange getradet bis ich mein erstes R Pet bekommen habe. Dann habe ich dieses immer weiter getradet bis ich ein Fly Pet hatte. Das alles habe ich so innerhalb von 2 Wochen irgendwie hingekriegt, davor war ich noch richtig arm in Adopt me. Das, was ich damit sagen will: Du schaffst das!

LG Marlioderso

...zur Antwort

Habt ihr Freunde oder Bekannte die ein schönes Zuhause für die Katze haben? Wenn ja könnt ihr die Katze ja denen geben.

Sonst würde ich mal schauen wie es der Katze in der Wohnung gefällt. Vielleicht mag sie es dort ja, was ich allerdings nicht glaube.

Auch eine Option wäre das Tierheim.

Aber setzt sie bitte nicht aus, dass wäre das schlimmste was man tun kann!

LG Marlioderso

...zur Antwort