Wie siehst du in Warrior Cats aus (mit Bild)?

Falkenstern  26.05.2021, 23:39

Wow, ich stelle bzw. finde sich total schön😻

Lavendelmond
Fragesteller

Dabkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du auch

16 Antworten

Hi Lavendelmond,

ich würde Lilienfuß heißen und so aussehen:

Bild zum Beitrag

Vielleicht auch so😂:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Katze, Warrior Cats)  - (Katze, Warrior Cats)
Lavendelmond
Fragesteller

WOW voll schönnnn und düssss💜💜💜💜💜💜😀😀😀😀

Bild zum Beitrag

Das bin ich, und ich heisse Ahornflamme :)

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Katze, Warrior Cats)

Hallo Lavendelmond

Ich würde männlich Nachtschatten heißen ein schwarzer leicht reizbarer aber loyaler Krieger mit schönen blauen Augen ich komme aus dem SchattenClan und bin ein guter und erfahrener Krieger habe eine Gefährtin namens Wachtelfeder und mehre Würfe Junge mit ihr die heißen: Efeuranke, Lichtschatten, Schwarzstreif, Waldpfote, Wurzelschweif, Holzgesicht, Spinnensprung und Aschenpfote

Bild zum Beitrag

Weiblich würde ich Distelwolke heißen eine hellbraun getigerte Kätzin mit grünen Augen sie ist freundlich, mutig treu, loay und hat keinen Gefährten und somit auch keine Jungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Katze, Warrior Cats)  - (Katze, Warrior Cats)

Hi Lavendelmond,

Ich würde Schattenstern/Schattenblitz heißen und so aussehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WarriorCats #IloveLangschweif
 - (Katze, Warrior Cats)

Bild zum Beitrag

Hey Lavendelmond😺

Ich sehr ungefähr so wie auf dem Foto aus, ich habe silbern-gestreiftes Fell und Helltürkisene Augen😸 Mir geht es gut und dir?

LG Falkenstern/Stachelpfote❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^
 - (Katze, Warrior Cats)