Warrior Cats Namensvorschläge für diese Katze (WCUE)?

 - (Games, Buch, Katzen)  - (Games, Buch, Katzen)  - (Games, Buch, Katzen)  - (Games, Buch, Katzen)

Wo kann man solche Katzen gestalten?

Beim Spiel Warrior Cats ultimate edition

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

hier meine Vorschläge:

  • Musterfell
  • Musterpelz
  • Mustetschweif
  • Hellborke
  • Hellschweif
  • Hellnase
  • Lichtmuster
  • Langfell
  • Mausepelz
  • Borkenlicht
  • Borkenfell
  • Borkennase
  • Hasensprung
  • Hellwind
  • Farnblick
  • Farnfell
  • Farnnase
  • Farnfuß
  • Sandmaus
  • Sandfuß
  • Mustersand
  • Hellblatt
  • Regenfell
  • Regenpelz
  • Schmutzpelz
  • Schmutzfell

so, das waren meine Vorschläge. Ich hoffe sie gefallen dir!

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese täglich Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Danke für den Stern!

0
  • Meereslilie
  • Monddistel
  • Grauflut
  • Fichtenfluss
  • Wasserborke
  • Lavendelmeer
  • Sandmaul
  • Schmutznessel
  • Schlammmaus
  • Frostschnauze
  • Rauchregen
  • Ginsterfalke
  • Flussgeist
  • Kleefuß
  • Häherflug
  • Falkenklaue
  • Dornenflügel
  • Felsenlicht
  • Braunschwinge
  • Bärenasche
  • Eulenrinde
  • Rindenasche
  • Pflaumenjagt
  • Donnerspur
  • Blitzkampf
  • Bergschlag
  • Kieselschrei
  • Tatzensturm
  • Höhlenbeere
  • Kiesefeu
  • Sonnenpfad
  • Dunkelhieb
  • Schmutzdorn
  • Baumhaar
  • Hasentatze
  • Donnerhass
  • Gipfelschwung
  • Traumfalter
  • Mottenmond
  • Donnermotte
  • Kiefernzapfenherz
  • Bachkiefer
  • Hirschkäferkopf

Lg. Gray

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Omg sind das viele und geile Namen bist du hoch begabt?!

1
@Einebanane2

Ne ich bin ein stinknormaler Mensch, aber hoch begabt wäre bestimmt cool. Liegt vilt einfach daran das hier im Warrior Cats Bereich zu einer der ältesten gehöre und ich eine Strategie für viele ideen hab und viele Nachsilben 😉

0

Vielleicht:

  • Marmorpelz
  • Marmorkralle
  • Schwarzohr
  • Dunkleschweif

Viel mehr fällt mir nicht mehr ein.

LG Barkface ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ist eines meiner Lieblingsbücher und ich bin süchtig! ^^

Krieger|in/Anführer|in

  • Distelpelz
  • Maushaar
  • Schlammfuß
  • Rindenschweif
  • Habichtkralle
  • Käferschweif
  • Efeuauge

(Bei Anführerin einfach -Stern ist klar)

Heiler|in

  • Dunstfell
  • Habichtseher
  • Eulensee
  • Moornase

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe die Bücher❤

Merke grad, dass es ein paar meiner Namen schon in der Originalreihe gab

Sorry

1

Ich würde ihn

  • Tigerschwinge
  • Tigermond
  • Borkenfell
  • Dornenklaue

Hoffe ich konnte helfen 😸

LG Kaylee