Welche Jungen von Warrior Cats könnten das sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windjunges (Windpelz) und Heidenjunges (Heidenschweif) ich weiß, dass sie keine Geschwister sind aber ich glaube es passt ganz gut.

VG Barkface ^^

Baumfels  30.11.2022, 15:38

Danke für den Stern!

Das eine da finde ich sieht aus wie Blattsee!

Bild zum Beitrag

und das andere wie Diestelblatt

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
 - (Buch, Literatur, Warrior Cats)  - (Buch, Literatur, Warrior Cats)

Ich wäre für Rabenjunges ( Rabenpfote) Und Borkenjunges ( Borkenpelz) oder Großer Schatten und (Regen auf Blüte)

Irgendwie Rabenpfote und Silberfluss xD ergibt kein Sinn aber egal |:) hehehe naja schon cute irgendwie :) oder es sind

  • Amselpelz 🤦🏼‍♀️ Rabenpelz
  • Distelblatt & Häherfeder
  • Zweigast
  • Blitzschweif
  • Krähenfeder & Federschweif
  • Dunkelblüte
  • Millie & Graustreif
  • ...

So mehr fällt mir net ein :)

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Distel-/Häherjunges/Blatt-/Feder :))

oder Blitzschweif und Grauer Flug :))

VG :3

WildfeuerWaCa  25.03.2023, 23:07

Aber grauer Flug war schon erwachsen, als Blitzschweif ein Junges war.