Welche Königinnen in Warrior Cats sind mit noch-ungeborenen Jungen gestorben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi:)

Also offiziell bestätigt sind:

•} Funkelnder Bach

•} Singvogel

Dann gibt es noch die Theorien dass Honigfarn und Federschweif mit Jungen gestorben sind dies ist aber unbestätigt:)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss:)

Woher ich das weiß:Hobby

HalfiMagWaCa  23.07.2023, 11:10

Es wurde erwähnt das honigfarn junge hatte ich glaube es wahr Beren Nase der erwähnte das honigfarn mit seinen jungen gestorben ist

Juniper99  25.07.2023, 17:46
@HalfiMagWaCa

Ich bin mir sehr sehr sicher, dass das so nicht in den Büchern steht. Kannst du mir die Buchstelle bitte nennen? Ich würde das gern nachvollziehen können.

Offiziell bekannt ist glaub nur Funkelnder Bach die ihre 2 Jungen später im SternenClan zur Welt gebracht hat.

Inoffiziell ist Honigfarn auch auf der Liste, es gibt die Theorie das sie schwanger war als sie starb, eine der Autorinnen hat aber mal geschrieben das das nicht so gewesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich weiß nicht alle aber ich versuchs Mal:

  • Funkelnder Bach

Ups mehr weiß ich nicht 😂

VG Barkface ^^

Baumfels  25.10.2022, 13:26

Fällt dir noch sonst wer ein?

Neben der schon genannten Funkelnder Bach gibt es noch Singvogel. Sie wird in Legendäre Kämpfe erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Ich bin nicht sicher, aber:

Funkelnder Bach

Honigfarn

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte