Warum kann ich bei Instagram nichts mehr liken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach daran, dass man die Handlung (Luken,folgen ...) zu oft hinter einander durchgeführt hat: sodass man eine Sperre bekommt (liegt vermutlich daran, dass sie sicher gehen wollen, dass dein Account nicht von Robotern gesteuert wird ).

Es gibt ein Tageslimit, meistens steht da bei der Meldung ein Datum , danach kannst du es üblich weiter führen .

liebe Grüße

Ein Datum steht nicht dabei. Ich habe 2 Instagram Accounts und auf meinem zweiten Account bin ich gar nicht mal so aktiv, heißt ich like sehr wenig und bin in letzter zeit niemandem gefolgt, aber auf dem Account hab ich trotzdem das gleiche Problem

Das is Moment ein Fehler von Instagram du solltes am besten warten steht dort denn ein Datum dabei( was im Normalfall immer dabei steht) ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung