Jajce, keine Strassenhunde mehr?

5 Antworten

Scheint ziemlich schlecht für die Hunde auszusehen:

https://www.kosmo.at/niemandshunde-am-balkan-sie-erschiessen-sie-einfach-fotos/

Aber anderseits dürften ein paar auch nach Deutschland und Co vemittelt geworden sein, wobei dieser Artikel etwas älter ist (2016). Dennoch werden immer wieder Straßenhunde eingesammelt, aufgepäppelt und zur Adoption freigegeben, insbesodnere die aus den Balkanstaaten.

https://www.ifaw.org/de/aktuelles/hundetransport-von-bosnien-nach-deutschland-alle-66-hunde-sind-in-ihrem-zuhause-angekommen

Die sind alle nach Deutschland verkauft worden…😙

Gewitter1234  27.07.2021, 19:37

Jaaaa ... an die Bettelbanden.

Loulou109  27.07.2021, 20:22

Nein, sie wurden laut Zeitungsbericht vergiftet.

Entweder in unsere Tierheime oder sie wurden eliminiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

einige vermittelt, die anderen in Fangaktionen in den Tötungsstationen gelandet oder gleich auf der Strasse entsorgt.

Eingesammelt könnte sein. Aufgepeppelt glaube ich eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung