Der Konsum ist nicht strafbar das heißt für den Konsum wirst du auch nicht bestraft werden.

Aber der Konsum kann natürlich Auswirkungen auf andere Dinge haben (zum Beispiel Auto fahren), dann wäre es sehr wohl strafbar.

...zur Antwort

Nein, auch vor Ort müssen die Züge geführt werden.

...zur Antwort

Was sie unterscheidet? Der eine handelt rechtswidrig und begeht beim richtigen handeln im großen Stil ein Verbrechen und der andere ist eben eine Einzelhändler.

...zur Antwort

Du benötigst definitiv die amerikanische Staatsbürgerschaft und alleine daran wird es wahrscheinlich scheitern.

...zur Antwort

Alleine dass du die Mitarbeiter des Gemeindevollzugsdienstes/ Ordnungsamtes/ Polizeibehörde als Hilfspolizisten bezeichnest, sagt genug aus um beurteilen zu können, das du dir lieber nen anderen Job suchen solltest.

...zur Antwort

Beim Widerstand wird der EKA oder das RSG eingesetzt. Vor allem bei heftigem Widerstand.

Ein Polizist sollte bei einem normalen Bürger reichen.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren kann, ist dass dein anderes Konto auch gesperrt wird!

...zur Antwort

Versuch alle Dateien über ICloud zu sichern und setzte das IPhone komplett zurück. ALEE Dateien hast du danach immer ich dank ICloud (wenn du es richtig sicherst).

...zur Antwort

Rassismus fällt zum Teil unter die Meinungsfreiheit. Es sei denn du beleidigst aktiv Leute. Dann können dich diese Leute anzeigen.

...zur Antwort

Die Polizei wertet nur die Dinge aus die sie interessiert und auch nur dies dürfen sie auswerten. Wenn sie wirklich aus Versehen darauf stoßen hast du ein Problem.

Wenn es in dem Vorwurf nur um einen bestimmten Chat geht, dann darf die Polizei auch nur diesen Kontrollieren.

...zur Antwort

Das wissen die Polizisten selbst einzuschätzen und das klärt die Zentrale ab ob Sonder und Wegerechte gelten.

...zur Antwort

Die Partei der Polizisten ist ganz klar die CDU. Diese setzt sich nun mal auch am besten ein, mal abgesehen von idiotischen Parteien die man aus anderen Gründen nicht wählen kann.

...zur Antwort

Ja klar, wenn dich andere anhupen, dann verlierst du sofort den Führerschein,

...zur Antwort

Du gehst auf Amazon unter „Meine Bestellungen“ und wählst das Produkt aus. Dann klickst du auf zurücksende. Dann musst du einen Grund auswählen und schon bekommst du dein Etikett.

...zur Antwort