Netflix-Empfehlungen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breaking Bad als Serie, Forrest Gump als Film

Ich weiß gerade nicht, ob es diese Serie auch auf Netflix gibt., aber Blackout mit Moriz Bleibtreu ist ganz gut, sind nur 6 Folgen. bei Joyn+ gibts das übrigens....

An sonsten kann ich dir den Film "Free Reiner, dein Fernseher lügt" sehr ans Herz legen. auch wenn du hier eher nach Serien fragst.

und last but not least, das ist jetzt nur so eine Idee!

Wenn ich mal nicht weiß, was ich gucken soll, dann gerne Paris bei Nacht und Stromausfall.

Im linearen Fernsehn läuft die Serie von Montags 0:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr auf dem Energiesparkanal. Der lässt sich meistens einstellen, in dem man den roten Knopf auf der Fernbedienung drückt. Auch über diverse Streamingdienste müsste dieser Kanal verfügbar sein :-)

Haus des Geldes (Action)

Sex Education (Romance)

Assasination Classroom (Anime)

Alice in Borderland (das bessere Squid Game)

Love Death Robots

Peaky Blinders

Filme: Edge of Tomorrow, Army of Thieves/Army of The Dead, Heart of Stone, 6 Underground und Tyler Rake 1+2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stranger things 🔛🔝

verreisterNutzer  28.09.2023, 09:40

Danke werd ich glaub ich anfangen 👍🙃