Netflix film Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

•Look both ways
•spiderman
•enola holmes
• to all the boys I’ve loved before
• kissing booth •
•wilde hühner •
• die blaue lagune

  • A love so beautiful (Kdrama
  • I am not a robot (Kdrama)
  • Flower of Evil (kann auch anders herrum sein weiß nd so genau)
  • Run on (Kdrama)
  • Alice in Borderland (japanisch, ist wie Sqiud game)
  • Zombie Dedektiv (Koreanisch, da sterben keine Menschen, ist lustig)
  • Move to haven (Koreanisch)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Neuverfilmung von "Im Westen nichts neues" ist sehr gelungen, aber auch nichts für schwache Nerven. Hat jetzt zurecht eine Nomenierung als bester Film für die Oskars bekommen.

Lockwood & Co.

Locke & Key

Tote Mädchen lügen nicht

Wednesday

Cobra Kai

antwortender443  17.02.2023, 23:04

oha, die ersten hab ich gesehen und fand ich auch gut, vor allem locke & key. schade dass es abgesetzt wurde :(

Do Revenge

Knives Out

To all the Boys i´ve loved before

Es