Netflix Film/Serien Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • The Blacklist
  • Community
  • Stranger Things
  • Manifest
  • Anne with an E
  • Man vs Bee
  • KLEO
  • Lupin
  • The Good Doctor
  • DARK
  • The Rain
  • The end of the f...ing world
  • How to sell drgs online (fast)
  • Wednesday

Meine Top Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Ich kann "The Night Agent" empfehlen. Was die Serie so interessant macht? Die Story fängt praktisch vom Ende her an (ein Paar wird ermordet und keiner weiß warum) und hört mit dem Anfang auf. Megaspannend! Mein Ehemann und meine Söhne haben praktisch jeder Folge entgegengefiebert (meine Wenigkeit genauso). Mittlerweile habe ich meine Freundin "infiziert" und sie ist genauso begeistert wie ich.

Kikifaxx
Fragesteller

Hört sich sehr interessant an, danke!

My Name

Somebody

Anne with an E

Vincenco

Bridgherton

Twentyfive twentyone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung