Mit welcher Folge bei Schloss Einstein anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es die neueren Folgen sein sollen:

In Staffel 19 zieht das Internat in das alte Schauspielhaus in Erfurt um. Da kann man recht gut einsteigen.

In der 22. Staffel wird wiederum ein neues Gebäude für das Internat bezogen. Allerdings wärst du da schnell durch; da die aktuelle Staffel die 23. ist.

Nicecat18
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Ich würde dir die Serie ab Staffel 11/Folge 481empfehlen,weil ab der Staffel Schloss Einstein in Erfurt ist und man somit als Neueinsteiger anfangen kann,da du dann nach dem Anschauen alles von Erfurt weißt.Davor waren alle Folgen in Seelitz und darüber wird seit der Staffel gar nicht mehr gesprochen

Staffel 1 Folge 1:

Das macht zwar kaum einer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.